Kind-Jugend-Angelcamp in den Ferien findet statt / Es gibt noch freie Plätze

Liebe Angelfreunde, heute haben wir endlich mal eine gute Nachricht. Die Corona-(Inzidenz)-Zahlen um Güstrow fallen stetig. Die dritte Welle der Pandemie scheint landesweit tatsächlich endlich überwunden zu sein. Wir hatten darauf gehofft – die Planungen für das Angelcamp in Güstrow sollen  nicht umsonst gewesen sein.


Der Sportanglerclub Güstrow führt sein Angelcamp für Kinder und Jugendliche in der ersten Ferienwoche der Schulferien (MV) durch. Das Angelcamp wird in diesem Jahr vom 20.06-26.06. am Güstrower Inselsee stattfinden. Wir haben noch einige freie Plätze. Es besteht weiterhin die Möglichkeit eure Kinder (10-16 Jahre) für unser Angel-Ferienlager anzumelden.


Falls ihr oder jemand aus eurem Bekanntenkreis Interesse habt meldet euch bitte telefonisch bei unserem Jugendwart Andreas. Ihr erreicht ihn unter der 0156 78 40 31 17. Er kann euch dann alle Einzelheiten mitteilen und Fragen beantworten. Von ihm bekommt ihr auch den Anmeldebogen für das Angelcamp.