Hechtangeln / Raubfischangeln 2021

Das für den 08. Mai geplante gemeinsame Hechtangeln auf dem Inselsee kann aufgrund derzeit geltenden „Corona-Regeln“ leider nicht wie geplant stattfinden. Da wir schon im letzten Jahr nicht gemeinsam zusammen kommen konnten zum Hechtangeln (bzw. vor und nach dem dem eigentlichen Angeln) haben wir uns entschieden es nicht wieder wie im letzten Jahr durchzuführen.

Wir wollen die Gemeinschaft endlich wieder in den Fokus rücken, mit echten Gesprächen vis à vis, bei einem erfrischendem Kaltgetränk und einem kleinem Imbiss und wollen uns nach einem  gemeinsame Angeln auch wieder mit euch in der größeren Gruppe treffen. Daraus folgt, das wir das Hechtangeln auf einem späterem Zeitpunkt verschieben. Wir werden euch auf unserer Internetseite rechtzeitig über den neuen Termin in Kenntnis setzen. Wir bleiben am Ball und hoffen auf eine baldige Entspannung der Corona Lage.