Wichtige Information zur Beitragskassierung 2023

Liebe Angelfreunde,

die Kassierungen bei uns im Verein laufen dieses Jahr komplett in einem kontaktlosen Verfahren. Diese Verfahrensweise ist für uns alle neu und wir können verstehen, dass ihr euch zwischendurch fragt ob das alles reibungslos funktioniert.  Wir sagen euch ganz klar JA, es läuft und funktioniert. Leider nicht immer so schnell wir ihr und auch wir es gerne hätten.

Die Gründe dafür sind naheliegend. Wir sind inzwischen nahezu 300 Mitglieder im Verein und alle werden kontaktlos kassiert.  Für die Bearbeiter ist die neue Art der Beitragskassierung bzw. eure Art der Bestellung ebenfalls neu. Außerdem machen die Bearbeiter dies in ihrer Freizeit und das neben Beruf und Familie. Die Zeit für so eine Mammutaufgabe ist also knapp.

Jeder von euch sollte per E-Mail oder auf dem Postweg die Bestellkarte zur Kassierung 2023 erhalten haben. Falls nicht bitte kontaktiert uns per E-Mail oder diese pdf ausfüllen und uns zukommen lassen.

Beitragskassierung  2023

Füllt die Bestellkarte bitte zeitig aus und sendet sie per E-Mail oder auf dem Postweg zu uns zurück, damit wir euch die Unterlagen für das neue Angeljahr zukommen lassen können.



Habt eine besinnliche Zeit

Euer Vorstand vom SAG